Jahr 2010

31. Dezember 2010

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende

Wir wünschen euch ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Genießt die schönen Wintertage mit euren Hunden :-)


24. Dezember 2010

Wir wünschen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

  

 

25. Oktober 2010

Die diesjährigen Herbstferien verbrachten wir mit Clara und Ares in der Bretagne. Ein wunderschöner, erholsamer und ereignisreicher Urlaub, der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Wollt ihr noch weitere Fotos schauen???  - dann klickt hier

 

26. April 2010  

Am 24. April 2010 rief uns Iris Doktor wieder einmal zur Hovi-Rallye nach Schwalmtal und wir kamen natürlich wieder sehr sehr gerne. Diesmal mit Nachwuchs :-)

Bei wunderschönem Wetter machten wir uns auf den Weg (Tatiana und Torsten mit Anjo, Rita und Jörg mit Alonso, Peter und Max mit Ares und ich mit Clara). Es war wieder einmal ein toller Tag und es machte riesig viel Spaß all die lustigen Aufgaben zu bewältigen. Hier ein paar Impressionen:

Gruppe 2: Tatiana und Torsten mit Anjo, Max und Peter mit Clara und Ares, Birgit mit Emma vom Ellenbach

Rita und Jörg standen leider noch im Stau, darum konnten sie unsere Gruppe nicht begleiten.

Zwischen all der Mühe gab es auch mal eine Abkühlung

Und zum Abhängen hat Alonso seine Brüder, Emma und Clara auch wieder unterstützen können.

Ein wirklich gelungener Tag. Hier geht unser Dank an Iris und ihr wundervolles Helferteam!!!

Mehr Fotos hier


16. April 2010

Am 10. April haben Clara und ich mal wieder an einem THS-Turnier teilgenommen und sind im Vierkampf 1 angetreten. Wir sind zwar ohne Pokal nach Hause gekommen, dafür aber mit schönen Fotos im Gepäck. Ein Vierkampf besteht aus den Einheiten Unterordnung, Dreisprung, Slalom und Hindernislauf.

 

           

 

Ganz fest haben "wir" uns vorgenommen, in diesem Jahr noch einmal etwas intensiver in den Turnierhundesport einzusteigen, denn es macht einfach Riesenspaß.


5. April 2010

Unterwegs auf der Halde Hoheward in Recklinghausen.


3. April 2010

Was ist schöner als 1 Hovawart?

Zwei oder drei natürlich :-)

 

15. Februar 2010

Heute feiert Clara ihren 5. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch meine Zuckerschnecke!!! Mach uns weiterhin so viel Freude :-)

Bildergalerie

Bildergalerie